Verhütungs-Workshop mit ‚pro familia in action‘ am Samstag, den 5.6. von 13-16 Uhr!
Melde dich gern bei uns, wenn du Lust hast, dabei zu sein.
 
Wie kommuniziere ich mit meine*n Sexualpartner*innen über Verhütungsmethoden und Safer Sex? Was haben sie für Nebenwirkungen? Was gibt es für Alltagsmythen um Verhütungsmethoden? Wie teuer sind verschiedene Verhütungsmethoden (Kondom, Pille usw.) und wo kann ich sie herbekommen? Welche Verhütungsmethoden schützt mich vor was?“ Die dritte Seite beinhaltet den Titel „Pro familia stellt sich vor“ in blauen Buchstaben mit dem Text „Wir sind ein ehrenamtlicher Zusammenschluss junger Menschen, die in Berlin leben. Im Kernpunkt verstehen wir uns als eine politische Gruppe, die aus einer queerfeministischen Perspektive arbeitet und sich mit Themen zu sexuellen und reproduktiven Rechten, Gesundheit und Selbstbestimmung beschäftigt“.